Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Samstag, 27. April 2024, 15:00

SGE2024 SWF

Hallo liebe SGE'ler,

aus kleinen Ideen werden tolle Feste. So entstand auch unser SWF-Beitrag zum Jubiläumsjahr unseres Vereins.

Wann:

ab 15:00 Uhr - Challenge und Spiele

ab 19:00 Party mit der Band "No Gain"

Wo:

SGE-Sportplatz und Zelt

Wer:

Alle die sich trauen - Teams bestehend aus 5 - 8 Teilnehmern im Alter von 9-99 Jahren -  Schlagt den SWF!

Was erwartet euch - Schlagt den SWF - Wir fordern euch heraus!

Lustige, herausfordernde und spannende Challenges und Spiele zwischen SGE- Abteilungen, Vereinen und
weiteren Teams.

Anschließend Party im Zelt mit Live-Musik - nach dem Motto Sportler werden Freunde! Natürlich ist für
Essen & Getränke gesorgt.

Der Eintritt ist frei, alle Erlöse kommen dem Förderverein des Freibades Egelsbach zu Gute.

Was sollt ihr tun?
  *   Termin vormerken

*   Mitglieder informieren

*   Teams bilden und anmelden, nähere Infos dazu folgen und findet ihr auch auf dem Flyer und auf

Facebook "SG Egelsbach SWF Kids & family"
 *   und am 27.04.24 die SWF'ler schlagen, feiern, tanzen und gemeinsam Spaß haben.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit Euch

Eurer SWF-Team