Herzlich willkommen auf den Internet-Seiten der SGE - Abteilung Handball.

Tribüne

Logo Handball rund a

News-News-News-News-News-News-News

Logo Loewenzahn Frankfurt

Bericht Kinderhospitz

20230925 203939 0000

EgelsbachAllstars OP
 Mediengruppe  Offenbach_Post.jpeg

Die Handball Allstars kommen nach Egelsbach

Auf einen Handball-Nachmittag der Extraklasse dürfen sich alle Handball-Fans aus der Region freuen. Die Handball Allstars rund um Trainerlegende Heiner Brand und Kapitän Christian „Blacky“ Schwarzer geben sich am Sonntag, 29.Oktober 2023 ab 15:00 Uhr die Ehre und treten gegen das Landes- Liga Team der SG Egelsbach an.

Das Besondere an diesem Benefiz-Spiel:

Christian „Blacky“ Schwarzer unterstreicht die Leidenschaft der Allstars: „Wir haben inzwischen sehr viele Spiele in ganz Deutschland bestritten, immer für den guten Zweck und mit ganz viel Herzblut bei allen Beteiligten. Wir freuen uns ganz besonders auf die Herausforderung gegen die SG Egelsbach, die sicher kein einfacher Gegner wird. Wir müssen wahrscheinlich wieder an unsere physischen Grenzen gehen, um gegen die Truppe bestehen zu können, niemand schenkt auch ein Freundschaftsspiel einfach her.“

Das Spiel ist die ins Leben gerufenen Benefizveranstaltungsreihe, um durch Spitzensport für sozial benachteiligte oder kranke Kinder und Jugendliche Spenden einzuwerben.

Handball spielen für den guten Zweck! Für die Auftritte der „Handball All-Stars“ ist das die tragende Idee. Ehemalige Nationalspieler, darunter Europa- und Weltmeister, Olympiateilnehmer sowie Deutsche Meister und Pokalsieger, bilden das Gerüst dieses Legenden-Teams! Obwohl es nicht immer einfach ist, die Termine zu koordinieren, treffen sich seit Juli 2010 die Handball All-Stars in unregelmäßigen Abständen immer wieder zu Benefizspielen.

Die Handball Allstars beim Spiel am 29.10.2023

EB1A5344  EB1A5346

EB1A5360  EB1A5373

EgelsbachAllstars OPnach dem Spiel Mediengruppe  Offenbach_Post.jpeg