Neben dem Sport kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz. Wer mitmachen möchte, kommt einfach einmal zum Training.

Fußball begeistert, Fußball macht Spaß, Fußball fördert die Integration, Fußball fördert das Gemeinschaftsdenken - es gibt viele Argumente für den Fußball.

Deutschland - Brasilien Frauen Länderspiel in Frankfurt. Zuschauer Rekord und wir waren mit über 270 Egelsbachern dabei.

Kinder und Jugendliche machen mit, weil es Spaß macht. Hallenturnier und Krafttraining im Leonardo Hotel in Frankfurt.

Spaß, immer besser zu werden, sich mit anderen zu messen, auch Spaß, Verantwortung zu übernehmen. Und natürlich Spaß, mit anderen gemeinsam etwas zu unternehmen. Juniorinnen Spiel und Egelsbacher Trainingslager.

Auch wenn kein Ball da ist, machen die Fußballer mit. Staffellauf der Leichtathleten. Klammer-Brunnenfest.

Lan-Party der B-Jugend. Trainer und Jugendleiter sind natürlich auch dabei.

Einmalig in Deutschland. Die ersten Fußball-Streitschlichter wurden in Egelsbach ausgebildet.

Die Eltern sind immer dabei.

Der Egelsbacher Weihnachtsmarkt und der Traditionelle Fußballer- Riesen Adventkalender.