HERZLICH WILLKOMMEN auf den Seiten des Egelsbacher Jugendfußballs. Wir haben für die laufende Saison 20 aktive Mannschaften mit ca. 350 Kindern und Jugendlichen für den Spielbetrieb im Kreis Offenbach gemeldet. Insgesamt trainieren bei uns zzt. 21 Jugendmannschaften, davon vier Mädchenmannschaften in den Altersklassen U10, U12, U14 und U16. Auf unseren Internetseiten habt Ihr die Möglichkeit weitere Informationen über den Spiel- und Trainingsbetrieb, unsere News, interne Organisation und sonstige Aktivitäten zu erfahren.

Alle Informationen zu den einzelnen Mannschaften findet Ihr in der jeweiligen Saison.

Viel Spaß dabei !!!

Fußball gibt ein Bild der Gemeinschaft wieder in der wir leben. Aggression und Diskriminierung sollten hier keinen Platz haben.

Enrico Fiedler
(Jugendausschuss)