Strobel und Partner
Strobel und Partner
Strobel & Partner
Strobel & Partner

Wir bringen Ordnung in Ihren Versicherungsdschungel mit einer unabhängigen Beratung und einer Prämienersparnis von bis zu 40%.

Deutsche Versicherungskunden geben in der Regel immer noch zu viel Geld für teure oder oft auch unnötige Versicherungen aus. Dagegen fehlt es häufig an wirklich wichtigen Versicherungen, wie z.B. einer vernünftigen Privathaftpflicht. Dies erleben wir fast täglich in unseren Beratungsgesprächen. Nutzer von Online-Portalen gehen nur nach dem günstigsten Preis, ohne wirklich die Versicherungsleistung im Blick zu haben.

  • Ordnung im Versicherungsdschungel durch digitalen Ordner
  • Bis zu 40% Ersparnis bei gleichem oder besserem Schutz
  • Bestehende Versicherungen können übernommen werden
  • Unabhängige Beratung und 25 Jahre Erfahrung
  • Versicherungen „immer dabei“ durch App für Handy und Tablet

Das sagen unsere Kunden:

 

Berthold Wagner, Wiesbaden: "Jörg Strobel kümmert sich seit 25 Jahren nicht nur um meine Versicherungen, sondern um meine kompletten Finanzangelegenheiten. Ich bin sehr zufrieden"

 

Tina Grätsch, Langen: "Hier steht der persönliche Service im Vordergrund. Die Beratung ist unabhängig und objektiv, da keine Verträge mit bestimmten Gesellschaften bestehen, sondern aus einem riesen Angebot das für dich Beste in Anspruch genommen wird! Da habe ich ein super Gefühl und keine Angst „übers Ohr gehauen“ zu werden!"

 

Thomas Henke, Egelsbach: "Es stimmt tatsächlich, ich habe über 40% Versicherungsprämie eingespart"

 

Gigi Tomescu, Langen: " I can recommend the guys because of there competence and fairness, even for foreign people"

 

Familie Mai, Egelsbach: "Der elektronische Kundenordner ist wirklich gut, jetzt haben wir Überblick über unsere Versicherungsverträge“

Ich bin interessiert, bitte kontaktieren Sie mich!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

WirtschaftsPartner Rhein-Main GmbH & Co KG
Ernst Ludwig-Str. 88

63329 Egelsbach

 

Kontakt:

Telefon: +49 6103 38 68-123
Telefax: +49 6103 38 68-128
info@wirtschaftspartner-rm.de

Druckversion | Sitemap
© WirtschaftsPartner Rhein-Main - Kompetenz rund ums Geld seit 1994
Kontakt | Impressum | Datenschutz