SGE VEREINSEIGENES SPORTCENTER

Aktion "Nutzer werben Nutzer"

Ankündigung

Im Jahr des 10-jährigen Bestehens eine weitere Neuerung im vereinseigenen Sportcenter der SG Egelsbach 1874 e.V.: Nutzer werben Nutzer!

Nutzer können in ihrem Arbeitsumfeld, ihrem Freundkreis, ihrer Familie und Nachbarschaft aktiv für eine Mitgliedschaft im SGE Sportcenter werben. Lesen Sie mehr in den Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns, daß Gitta Henze ihren Ehemann Uwe Schwaderer als neues Mitglied in der SG Egelsbach und im vereinseigenen Sportcenter geworben hat. Als Prämie des Sportcenters im Rahmen der Aktion "Nutzer werben Nutzer" erhält Gitta eine Prämie in Form eines 30€- Gutscheins für das Restaurant Europa.

Gitta Uwe

Gitta Henze hat ihren Ehemann Uwe Schwaderer geworben

Vielen Dank, Gitta, daß Du uns aktiv weiterempfohlen hast!

Wen kennen Sie, der für die vielfältigen Argumente für eine Mitgliedschaft im SGE vereinseigenen Sportcenter aufgeschlossen sein könnte?

Sprechen Sie uns an! Schreiben Sie uns an schatzmeister@sg-egelsbach.de

Danke, daß Sie uns weiterempfehlen!

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager