Christian von der Hoya verteidigt seinen Titel bei den Vereinsmeisterschaften in überlegener Manier. Mit 24 Teilnehmern war das Turnier gut besetzt. Der Turnierverlauf allerdings war kurios und wohl einmalig in der Vereins-Geschichte, dass Vater und Sohn im Endspiel standen. Allerdings kommt es nicht von ungefähr, denn Vater Werner von der Hoya ist derzeit der erfolgreichste Spieler der Zweiten und darüber hinaus auch ein ausgezeichneter Turnierspieler.

Im kleinen Endspiel setzte sich Tim Taborsky gegen Christian Fischer durch und wurde verdient Dritter.

Im Endspiel zwischen Vater und Sohn von der Hoya war allerdings die Überlegenheit von Christian durch sein beeindruckendes Angriffsspiel nicht zu übersehen.

v.l. Werner + Christian von der Hoya, Tim Taborsky

Am „Lebkuchenturnier der Tischtennis-Kids nahmen 18 Spieler teil. Der Favorit Rui Adt wurde klarer Sieger vor Luca Rincic. Dritter wurde Fredrik Fernholz vor Jakub Dvoracak.