Die erste Tischtennis-Mannschaft der SGE mußte mindestens einen Punkt im Auswärtsspiel gegen TG Sprendlingen holen, um sich aus der Abstiegszone der Bezirksklasse Gruppe IV zu befreien. Das gelang dem Team durch das 8:8 Unentschieden. Das Match stand bis zum Schluß auf des Messers Schneide. Wie eng es dabei zuging soll das Satzverhältnis von 28:29 zugunsten des Gastes zeigen. Maßgeblichen Anteil an diesem wichtigen Punkt hatten Carsten Schulz und Dennis Schneider, die in ihrer wohl besten Saisonleistung alleine fünf Zähler auf ihre Fahnen heften konnten. Die weiteren drei Siege gingen auf das Konto von Kai Dürner, Markus Bormuth und dem Doppel Dürner/W.von der Hoya, das im Schlußdoppel die Nerven behielt und den einen Punkt sichern konnten.
Das C-Schüler-Team fertigte seinen Gegner DJK Bieber II mit 9:1 ab. Das Team trat mit Fabio Kurpiela Nicklas Wagner und Jan-Benedikt Sass an. Die C-Schüler verpassten die Meisterschaft in der B/C-Schüler-Kreisliga um einen Punkt und landeten auf dem dritten Rang. In der Bestenliste dieser Klasse landete Fabio Kurpiela mit einem Spielverhältnis von 19:2 auf dem ersten Platz. Nicklas Wagner war mit 16:5 Siegen Drittbester. Beide zusammen holten sich auch die erste Position in den Doppeln.
Die Jugend siegte mit 6:4 zuhause gegen SC Klein Krotzenburg. Bester Akteur war Colja Schulz mit zwei Einzelsiegen. Arnd Fitterer, Yannik Kurpiela und Ellen Reichelt holten je einen Zähler.