Im Heimspiel gegen DJK Ober Roden II konnte das Doppel Dürner/von der Hoya nach fast vier Stunden Spielzeit mit einem knappen Fünfsatzsieg noch ein 8:8 Unentschieden retten.
Insgesamt gesehen bot der Tabellenführer der Bezirksklasse Gruppe III nur teilweise überzeugende Leistungen. Gleich zu Beginn der Partie setzte es zwei Niederlagen in den Doppeln, denn nur das Paar Schroth / Schroth konnten als Sieger von den Platten gehen. Durch zwei Siege in den Spitzenspielen von Kai Dürner und Carsten Schulz ging die SGE in Führung, die aber schnell durch sechs Niederlagen, nur unterbrochen durch zwei Zähler von Heinz Schroth, der auch das zweite Einzel für sich entscheiden konnte und Kai Dürner ebenfalls im Doppelpack, verloren ging. Im mittleren Paarkreuz konnte lediglich Christof Schroth einmal punkten.
Gegen den Aufsteiger in die Kreisliga, TG Offenbach, gelang der zweiten Mannschaft ein 9:4 Erfolg. Die Siege gingen auf das Konto von Horst Bender (2), der auch mit Sascha Kaden ein Doppel gewann. Im ersten Paarkreuz holten Jan Knöß und Markus Bormuth je einen Zähler.
Sascha Kaden, Günter Bellinskis, und Rolf Seib konnten jeweils einen Zähler im Einzel und zusammen auch im Doppel verbuchen.
Die dritte Mannschaft besiegte die TGM Jügesheim mit 9:6. Durch zwei Doppelsiege von Ramos/Waldhaus und Heberer/von der Hoya ging die SGE knapp in Führung. Durch starke Leistungen von Frank Waldhaus in den Spitzenspielen und Christian von der Hoya im mittleren Paarkreuz mit zusammen vier Einzelsiegen konnte sich das Team etwas Luft verschaffen. Alexander Ramos, Frank Sirsch und Ole Heberer stellten schlussendlich den Gesamtsieg sicher.
Die vierte Mannschaft holte einen überzeugenden 9:1 Erfolg bei TG Sprendlingen IV und setzte sich an die Tabellenspitze der 3. Kreisklasse Gruppe West. Das Team spielte in der Aufstellung Stefan Friese (2), Joachim Schneider, Werner Hofbauer (1), Günter Zink (1), Horst Bormuth (1) und Peter Boll (1). Die drei souveränen Siege in den Eröffnungsdoppeln gaben dem Team den nötigen Rückhalt.
Die Jugend unterlag beim MTV Urberach mit 2:8. Die beiden Egelsbacher Siege erzielte Letizia Floridia.