Scheine für Vereine - macht mit!

Die SG Egelsbach beteiligt sich wieder an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Bis zum 05. Juni 2022 könnt Ihr bei REWE wieder Scheine für unseren Verein sammeln. Abhängig von der Zahl der erhaltenen Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und gratis online bestellen. Mitmachen lohnt sich also!

Wie funktioniert die Aktion?
Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum in allen teilnehmenden REWE Märkten sowie beim REWE Liefer-, Abhol- und Paketservice pro 15 € Einkaufswert ausgegeben. Diese können einem der dort gelisteten 92.000 Sport-Vereinen zugeordnet werden. Gebt Eure Scheine einfach bei den Trainern ab! Alternativ könnt Ihr sie auch in Spendenboxen im Eingangsbereich des Rewe Centers Egelsbach oder auf der Geschäftsstelle am Eingang werfen.

Scheine für Vereine