2-wöchentliches Sonntags-Training

Unsere jungen Trainer Ole, Jonas und Yunus bieten für alle Judoka jeder Altersgruppe und bunt gemixt aus allen Trainingsgruppen ein Zusatz-Training an. Dieses Training findet im 2-wöchentlichen Rhythmus jeweils von 13:30 - 15:30 Uhr in der WLS-Sporthalle statt.

In diesem Training soll es nicht nur um Judo und Wurftechniken gehen, sondern es soll vielmehr neben Judo auch eine Mischung aus Fitness-, Konditions- und Koordinations-Training sein und so auch eine gute Grundlage für de Judo-Wettkampfsport bilden. Daher sollten alle Teilnehmer nicht nur ihren Judo-Anzug, sondern auch normale Sportkleidung mitbringen.

Die ersten beiden Trainings-Einheiten haben bereits stattgefunden und fanden auch schon reges Interesse. Den teilnehmenden Judoka hat die Mischung aus Randori-, Fitness- und Koordinations-Übungen sehr gut gefallen. Trotzdem hoffen wir natürlich darauf, dass noch mehr Judoka in den nächsten Wochen dieses tolle Angebot nutzen werden.

Wir freuen uns sehr über dieses Engagement von Jonas, Ole und Yunus, die sich alle 2 Wochen sonntags die Zeit für diese schöne Trainingsangebot nehmen!