Die Egelsbacher Judokas haben erneut beeindruckt. Am 8. Juni nahmen zwei unserer talentierten Judoka an dem Sichtungsturnier teil und zeigten herausragende Leistungen. Katerina erkämpfte sich den 5. Platz, während Nikita (auf dem Bild in der Mitte) den 1. Platz belegte und somit Gold gewann. Nikita zeigte beeindruckende Kämpfe, seine Griffe waren perfekt ausgeführt und die Übergänge vom Stand zum Boden waren kraftvoll. Der Trainer Peter Bastian (links auf dem Bild) sowie die gesamte Judo-Abteilung sind äußerst stolz auf ihn. Die kontinuierlichen Erfolge der Egelsbacher Judokas unterstreichen das hohe Niveau des Trainings und die Hingabe des Teams. Der Sichtungsturnier war ein weiteres Highlight in einer langen Liste von Erfolgen. Wir gratulieren Katerina und Nikita zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns auf zukünftige Erfolge.

Judo sichtungsturnier 20240608