Gleich zwei recht sichere Siege konnte die erste Egelsbacher TT-Mannschaft in den beiden letzten Märzspielen einfahren. Zum einen 9:3 gegen die TGS Hausen und 9:4 gegen den Tabellennachbarn SV Erzhausen.  In beiden Spielen waren die Eröffnungs-Doppel mit insgesamt fünf Siegen  Ausgangspunkt für die erfreulichen Endergebnisse. In den Einzeln waren Kai Dürner und Christof Schroth mit je drei Siegen am erfolgreichsten. Carsten Schulz,  Werner von der Hoya und Dennis Schneider konnten je zweimal die Platten als Sieger verlassen. Heinz Schroth holte schließlich noch einen Zähler. Die SGE hat damit ihren dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Gruppe III souverän verteidigt und hält mit nur einem Punkt Rückstand alle Chancen zur Vizemeisterschaft offen.

Eine unerwartet hohe 1:9 - Niederlage kassierte die zweite Mannschaft im Nachholspiel zu Hause gegen SC Steinberg II in der Kreisliga West. Ärgerlich deswegen, weil man im Heimspiel am offiziellen Spieltermin bereits mit 6:5 führte, als das Licht ausfiel, was zur Wiederholung führte.  In dem Bewusstsein, dass es bei diesem Match nur um die goldene Banane ging, hatte man die Spiele schnell über die Bühne gebracht, um mit den Sportfreunden aus Steinberg etwas ausgiebiger bei „Worscht und Weck“ zusammen sitzen zu können. Nebenbei bemerkt holte das ersatzgeschwächte Heimteam nur durch das Doppel Knöß/Ramos einen Zähler.

Gegen den Tabellenletzten der ersten Kreisklasse West TGS Hausen III holte die dritte Mannschaft in der Aufstellung Alexander Ramos, Christian von der Hoya, Frank Waldhaus, Cedric Gerleit, Fabian Müller und Ole Heberer auswärts einen Kantersieg, der an Deutlichkeit nicht zu überbieten ist, was das Satzverhältnis von 27:0 ausdrückt.

Die Jugend besiegte die DJK Ober Roden III mit 7:3. Alle Zähler des Gastgebers verbuchten Arnd Fitterer, Letizia Floridia und Ellen Reichelt.

Die B-Schüler waren mit 9:1 gegen die DJK Ober Roden erfolgreich. Das Siegerteam spielte mit Yannik Kurpiela, Amin Ezraig,  Fabian Trautwein und Mohammad Mohebzada.

Die C-Schüler wahrten durch ihren 10:0 Auswärtssieg gegen DJK Ober Roden II die Chance auf die Meisterschaft in der B/C-Schüler-Kreisliga. Für den SAieger spielten Onur Uslu, Fabio Kurpiela und Nicklas Wagner.