Während die erste Herren-Mannschaft spielfrei war, musste die Zweite in der Bezirksklasse Gruppe IV gegen das starke zweite Team des TTC Heusenstamm antreten. Wie erwartet zogen die Gastgeber mit 3:9 den Kürzeren und verbleiben weiterhin in der Abstiegszone. Die Mannschaft, die ohne ihre Nr. Eins Werner von der Hoya angetreten war, für den Christof Schroth einsprang, kann sich aber mit zwei Siegen in den Spitzenspielen durch Rolf Seib und Sascha Kaden rühmen. Der derzeit erfolgreichste Spieler des Teams Horst Bender erzielte auch in diesem Match seinen obligatorischen Sieg.

Die dritte Mannschaft erreichte in der Kreisliga West durch einen überraschend hohen 9:4 Erfolg beim ersatzgeschwächten TV Dreieichenhain III Anschluss an das Mittelfeld. Zwei Doppelerfolge zu Beginn des Matches durch Ramos/Chr. Schroth und Hofbauer/Sirsch waren ein guter Beginn, dem im ersten Einzeldurchgang fünf weitere Siege durch Jens Fricke, Frank Sirsch, Alexander Ramos, Werner Hofbauer und Christof Schroth folgten. Dass die Egelsbacher auf ihre Nr. Eins Dennis Schneider verzichten mussten, wog nicht allzu schwer. Im zweiten Einzeldurchgang stellten die Gäste durch die stark spielenden Fricke und Ramos mit ihren zweiten Einzel-Siegen den deutlichen Erfolg sicher.

Die vierte Mannschaft holte sich in der Aufstellung Karl Wodiczka, Joachim Schneider, Peter Boll (2) und Horst Bormuth mit ihren Einzelsiegen und einem Doppelsieg durch die beiden Erstgenannten einen klaren 6:3 Sieg über den PT SV Offenbach II.