September 2022

Die Abteilung Judo der SGE wurde für ihre engagierte Idee und der bereits erfolgreich begonnenen Umsetzung, mit einer separaten Trainingsgruppe einen „geschützten Raum“ für junge Mädchen anzubieten, mit dem Förderpreis

Sterne des Sports, 2. Platz

ausgezeichnet.

Förderpreis-Verleihung am 7. September 2022:

20220907 Sterne (v.li.) Abteilungsleiter Jörg Wunderlich, Jugend-Assistenztrainer Florian Wunderlich, Co-Gruppenbetreuerin Sara Kashfi-Ashtiani, 1. SGE-Vorstand Wolfgang Schroth

20220913 Sterne2

Judo-Mädchen-Gruppe mit ihren beiden Trainern Florian Wunderlich und Sara Kashfi-Ashtiani

Dezember 2019

Die Abteilung Judo der SGE wurde für die Qualität ihrer Angebote und ihre engagierte Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit dem

DJB Vereinszertifikat 2019 - 2023

Februar 2019

Die Abteilung Judo der SGE wurde für besondere sportliche Verdienste im Bereich Jugendarbeit mit dem

Jugendförderpreis 2018 der Sparkasse Langen-Seligenstadt

ausgezeichnet. Die „Stiftung Sparkasse Langen-Seligenstadt“ förderte in 2018 wieder 10 Jugendmannschaften/-gruppen aus dem Sportkreis Offenbach und somit aus dem Geschäftsbereich der Sparkasse Langen-Seligenstadt.
Die offizielle Übergabe der Auszeichnung fand am 18. Februar 2019 im Rahmen eines Ehrenempfangs in Langen statt. Die SGE – Abteilung Judo und ihre Judoka erreichten insgesamt 3.132 Punkte und rangiert unter den Preisträgern auf dem 1. Platz.
Fotos der Ehrung Wir bedanken uns für die feierliche Ehrung und gratulieren allen Geförderten zu ihren Erfolgen.

Übergabe JFP 2018 an die SGE-Abteilung Judo
(v.li.) SGE-Ehrenvorsitzender Edgar Kargl, Egelsbachs Bürgermeister Tobias Wilbrandt,
SGE-Abteilungsleiterin Iris Jaron, SGE-Trainer Peter Bastian, 2. SGE-Vorsitzender Jan Knöß und Markus Hofbauer der Sparkasse Langen-Seligenstadt freuen sich über die große Ehre und die tolle Preisvergabe mit den äußerst erfolgreichen SGE-Judoka (vorne - v.li.) Johanna Klinger, Florian Wunderlich, Sara Kashfi Ashtiani, Lennard Fuchs und Juliane Benz.

Februar 2016

DJB Vereinszertifikat 2016 - 2019

März 2015

Jugendförderpreis 2014 der Sparkasse Langen-Seligenstadt

ausgezeichnet. Die „Stiftung Sparkasse Langen-Seligenstadt“ förderte in 2014 wieder 10 Jugendmannschaften/-gruppen aus dem Sportkreis Offenbach und somit aus dem Geschäftsbereich der Sparkasse Langen-Seligenstadt.
Die offizielle Übergabe der Auszeichnung fand am 2. März 2015 im Rahmen einer öffentlichen Ehrung in Langen statt. Die SGE – Abteilung Judo und ihre Judoka erreichten insgesamt 531 Punkte und rangiert unter den Preisträgern auf dem 6. Platz. Wir bedanken uns für die feierliche Ehrung und gratulieren allen Geförderten zu ihren Erfolgen.

Übergabe JFP 2014 an die SGE-Abteilung Judo
(v.li.) Egelsbacher SLS-Filialleiterin Janett Regel, Bürgermeister Jürgen Sieling,
SGE-Abteilungsleiterin Iris Jaron und SGE-Schatzmeister Heinz-Jürgen Knöß
freuen sich über die große Ehre und die tolle Preisvergabe mit den äußerst erfolgreichen SGE-Judoka (vorne - v.li.) Jonas Hartig, Sebastian Zscherneck, Celine Seifert und Ole Vogel.

Mai 2013

DJB Vereinszertifikat 2012 - 2015

Februar 2012

Jugenddförderpreis 2011 der Sparkasse Langen-Seligenstadt

ausgezeichnet.

Die „Stiftung Sparkasse Langen-Seligenstadt“ förderte in 2011 wieder 15 Jugendmannschaften/-gruppen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Langen-Seligenstadt.
Die offizielle Übergabe der Auszeichnung fand am 27. Februar 2012 im Rahmen einer öffentlichen Ehrung statt.

Bild-Quelle: Sparkasse Langen-Seligenstadt

Die SGE – Abteilung Judo und ihre Judoka erreichten insgesamt 571 Punkte.

März 2009

Die Abteilung Judo der SGE wurde
für besondere sportliche Verdienste
im Bereich Jugendarbeit mit dem

Jugendförderpreis 2008
der Sparkasse Langen – Seligenstadt

ausgezeichnet.

Die „Stiftung Sparkasse Langen-Seligenstadt“ förderte in 2008 wieder 10 Jugendmannschaften/-gruppen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Langen-Seligenstadt.
Die offizielle Übergabe der Auszeichnung fand am 16. März 2009 im Rahmen einer öffentlichen Ehrung statt.

Die SGE – Abteilung Judo und ihre Judoka bedanken sich für die Ehrung und gratuliert allen Geförderten zu ihrem Erfolg.

September 2008

Die Webseiten der SGE - Abteilung Judo /
Naginata wurde am 28.09.2008 mit dem
CoolWebSite-Award in

Silber

ausgezeichnet.

Die Webseite hat 70 von 100 Punkten erhalten.

Februar 2007

dg awardDie Webseiten der SGE - Abteilung Judo /
Naginata wurde am 11.02.2007 mit dem

Blaugurt

ausgezeichnet.

Die Webseite hat 11 von 12 Punkten erhalten.

Bewertung: Top Webseite
Einzige Anmerkung: Die Navigation könnte klarer vom Inhalt getrennt sein.

März 2006

Die Abteilung Judo der SGE wurde
für besondere sportliche Verdienste
im Bereich Jugendarbeit mit dem

Jugendförderpreis 2005
der Sparkasse Langen-Seligenstadt

ausgezeichnet.

Die „Stiftung Sparkasse Langen-Seligenstadt“ fördert auf diesem Wege jedes Jahr 8 Jugendmannschaften/-gruppen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Langen-Seligenstadt.
Die offizielle Übergabe der Auszeichnung fand am 17. März 2006 im Rahmen einer öffentlichen Ehrung statt.