SPORTGEMEINSCHAFT EGELSBACH 1874 E.V.

Vereinsförderung seitens des Landessportbundes

SGE 2024 lsbh

Der Landessportbund Hessen steht seinen Mitgliedern stets zur Seite, wenn es um Investitionen in Sportstätten und langlebige Sportgeräte geht. Im Rahmen des Jubiläumsjahres der Sportgemeinschaft Egelsbach im Jahr 2024 haben die Abteilungen der SG Egelsbach ihre Bedarfe an neuen Sportgeräten analysiert. Dieses geschah im Rahmen des Projektes SGE2024, das darauf abzielt, für die Mitglieder und Interessenten ein moderner und attraktiver Verein zu sein.

In diesem Zusammenhang überreichte der Vorsitzende des Sportkreises Offenbach, Jörg Wagner (Bild rechts), einen Scheck in Höhe von knapp 6.500€ an den Vertreter des Vereins, Dr. Carsten Mann, Vereinsmanager (Bild links). Mit dieser finanziellen Unterstützung können die Abteilungen nun ihre beantragten Mittel nutzen und die geplanten Investitionen zeitnah umsetzen.

Die SG Egelsbach freut sich über diese großzügige Unterstützung und ist dankbar für die Möglichkeit, die Sportgeräte auf den neuesten Stand zu bringen. Dieses wird dazu beitragen, den Verein noch attraktiver für seine Mitglieder zu gestalten und das sportliche Angebot weiter zu verbessern.

Wir bedanken uns herzlich beim Landessportbund Hessen und dem Sportkreis Offenbach für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Umsetzung der geplanten Maßnahmen im Rahmen von SGE2024.

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager