Seit Ende Oktober 2020 existiert bereits unser strategisches Projekt SGE 2024. Viele Aktivitäten sind angelaufen. Die Analysephase geht dem Ende entgegen. Nun folgt in Kürze die Phase "Strategieentwicklung / Zielsetzung".

Gerne teilen wir mit Euch eine Rückmeldung eines deutschen Sportverbandes:

Lieber Herr xxx,

ich habe mir die Homepage Ihres Vereins angesehen und bin sehr angetan von den vielen Ideen und Projekten, die die SGE auch in der Corona-Zeit umsetzt – von den virtuellen Workouts bis zur Mitgliederbefragung. Gibt es einen Ansprechpartner (bestenfalls aus der xxx-Abteilung), der meinem Kollegen aus der DxxB-Sportentwicklung ein paar Fragen zu Ihrem Vereinskonzept für uns beantworten möchte? Wir würden gerne die SGE als positives Beispiel für Mitgliederbindung in der Pandemie darstellen, um andere Vereine zu ähnlichen Ansätzen zu motivieren.

Ihr seht, SGE - ein Verein, der bewegt!

Dr. Carsten Mann
SGE 2024 Projekt Manager