SPORTGEMEINSCHAFT EGELSBACH 1874 E.V.

Bezirksligaspiele der Abteilung Volleyball

SGE 2024 Volleyball

Wir laden alle Volleyball-Begeisterten herzlich ein, am 2. März 2024 in der Kreissporthalle in Egelsbach live dabei zu sein, wenn die Teams der Hobby Mix Liga gegeneinander antreten. Es erwartet Sie spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre.

Die SG Egelsbach wird sowohl gegen die Hochschule Darmstadt als auch gegen den VC Breuberg antreten. Der erste Aufschlag erfolgt um 15 Uhr, also seien Sie rechtzeitig vor Ort, um sich einen guten Platz zu sichern.

Volleyball ist ein faszinierender Sport, der nicht nur auf professionellem Niveau betrieben werden kann. Auch als Hobbysportler können Sie sich in dieser Sportart ausprobieren und Spaß haben.

Also nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie vorbei, um einen Einblick in die Welt des Volleyballs zu gewinnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager