FITNESSPORT @ SGE

Rücken - Flex, Stretch & Relax

Wirbelsäule

Alles dreht sich um einen rundum starken Rücken!

Mit Hilfe von verschiedenen Muskeldehnungs- und Entspannungstechniken findest Du Deine innere Balance. Darüber hinaus bringst Deinen Bewegungsapparat wieder ins Gleichgewicht.

In diesem Kurs trainierst Du, durch Muskelkoordination einen stabilen Körperzustand mit ausgeglichener Gewichtsverteilung (Balance) in Ruhe oder in Bewegung. Damit schulst Du Deine Körperhaltung, um eine gute und gesunde Körperspannung wiederzugewinnen oder zu erhalten.

Du benötigst bequeme Sportbekleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und natürlich viel zu trinken.

Was ist noch wichtig?

• Ort: Kursraum im SGE Sportcenter
  • Start: ab 18. Februar 2022, 19:00 bis 19:45 Uhr
  • Gebühren:
    • Nutzerinnen und Nutzer im Sportcenter: Teil des FitPur oder FitMaxx- Arrangements
    • alle anderen: über Zehnerkarte zu 70€ (Nicht-Mitglieder) oder 55€ (Mitglieder)

Der Kurs "Faszien Pilates" geht in diesen Kurs über. Inhalte ähneln sich, Schwerpunkte sind verändert.

Das Kursformat ist für Einsteigerinnen und Einsteiger ausgelegt.

Vorab informiert Dich Roberto Adami persönlich im vereinseigenen SGE Sportcenter, unter E-Mail gesundheitssport@sg-egelsbach.de oder Tel. 06103 - 200 72 77. Dort sind auch Reservierungen möglich.

Bleibt uns treu!

Dr. Carsten Mann