SG Egelsbach Cricket

20 neue Mitglieder gewonnen

cricket

Im Rahmen der SGE Jahreshauptversammlung hat der Abt. Leiter Quddoos Ata-ul der sehr erfolgreichen Abteilung Cricket in der SGE 20 neue Mitgliedereintrittsformulare übergeben!

Hierfür: Kudos!

Der Begriff „Kudos“ wird häufig im Zusammenhang mit Bewertungen, z. B. in Foren oder in Kommentarsektionen von Webseiten eingesetzt. Was bedeutet „Kudos“ auf Deutsch? Das Wort „Kudos“ stammt ursprünglich aus dem Griechischen. Im englischen Sprachgebrauch hat sich der Begriff fest etabliert. Die deutschen Bedeutungen von „Kudos“ sind: Anerkennung und Lob.

Ein großes Lob und Anerkennung an die Abteilung Cricket!

In der kommenden Woche sollen weitere 10 Interessenten ihren Beitritt zur Cricket Abteilung erklären. Der Grund hierfür ist schnell ausgemacht. "Die attraktiven Trainingsmöglichkeiten, die wir in der SGE finden, ist ein Grund. Die Investition in eine Ballwurfmaschine ein weiterer. Sie wird ein echtes Alleinstellungsmerkmal für unsere Abteilung werden!" sagt Quddoos.

Dr. Carsten Mann
11.7.21