SPORTGEMEINSCHAFT EGLESBACH 1874 E.V.

Neuer Kurs "Wirbelsäulengymnastik" ab 9.1.2024

Wirbelsäulengymnastk

Liebe Fitness-Enthusiasten,

wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Ab dem 9.1.2024 bieten wir  wieder Wirbelsäulengymnastik an - eine wirbelsäulengerechte Funktionsgymnastik, die den ganzen Körper schonend trainiert. Egal ob im Stehen, auf dem Boden, auf dem Rücken oder im Vierfüßler-Stand, diese Gymnastik bietet eine Vielzahl von Übungen, um eure Kräftigung, Stabilisation, Koordination, Dehnung und Lockerung zu verbessern.

Unserer qualifizierter Physiotherapeut wird individuell angepasste Übungen anbieten, um sicherzustellen, dass ihr das Beste aus eurem Training herausholt und gleichzeitig euren Körper schont. Die Wirbelsäulengymnastik ist für alle Altersgruppen und Fitnesslevel geeignet.

Egal ob ihr bereits Erfahrung mit Gymnastik habt oder gerade erst anfangt, unsere Kurse sind darauf ausgelegt, euch zu unterstützen und euer Wohlbefinden zu steigern. Ihr werdet lernen, wie ihr eure Wirbelsäule stärken könnt und gleichzeitig euren gesamten Körper trainiert.

Also lasst uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Körper zu stärken und unsere Gesundheit zu verbessern. Meldet euch noch heute online auf unserer Homepage für unseren Wirbelsäulengymnastik-Kurs an und erlebt die positiven Veränderungen in eurem Leben.

Wir freuen uns darauf, euch bei unseren Kursen begrüßen zu dürfen!

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager