SOMMERAKTION 2023

Sommeraktion2023

SGE VEREINSEIGENES SPORTCENTER

Aktion "Nutzer werben Nutzer"

winning

Aktion „Nutzer werben Nutzer“

Empfehlen Sie die Mitgliedschaft im vereinseigenen Sportcenter der SG Egelsbach 1874 e.V. in Ihrer Arbeitswelt, Ihrem Freundeskreis und Ihrer Nachbarschaft! Als Dankeschön erhalten Sie einen Gutschein im Restaurant Europa, Freiherr-vom-Stein-Str. 15, 63329 Egelsbach über 30€, sobald ein 12-Monatsvertrag abgeschlossen worden ist. Schauen Sie nach den vielen Argumenten, die für das SGE Sportcenter sprechen und profitieren.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen für die Aktion „Nutzer werben Nutzer“ haben Gültigkeit bis zum 31.12.2022. Wir behalten uns vor, jede einzelne Mitgliederbewerbung zu prüfen.

1. Wer darf teilnehmen und neue Nutzer werben?

Alle Personen, die über einen aktuellen Nutzervertrag im SGE Sportcenter verfügen. Sie können auch Mitglieder werben und erhalten dann eine Prämie, falls Sie selbst erst im Rahmen der Werbeaktion „Nutzer werben Nutzer“ zum SGE Sportcenter-Mitglied geworden sind.

2. Wer darf geworben werden?

Einzelpersonen, die die satzungsgemäßen Kriterien für die Aufnahme erfüllen. Sie dürfen sich nicht selbst werben. Jede Person darf nur einmal geworben werden. Senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder melden am Counter den Namen, E-Mailadresse und Telefonnr. ihres Interessenten. Wir werden uns bei der Kontaktaufnahme mit Bezug auf Ihre Person kontaktieren. Sie können auch gerne mit einem Interessenten sich persönlich am Counter melden.

3. Was erhalten Sie als Werber?

Als Dankeschön für Ihre Empfehlung erhalten Sie ein Gutschein über 30,- Euro im Restaurant Europa, Freiherr-vom-Stein-Str. 15, 63329 Egelsbach. Voraussetzung dafür ist, dass der Geworbene den Kriterien in Punkt 2 entspricht. Die geworbene Person muss sich zudem mit ihrer Unterschrift unter einen SGE Sportcenter-Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft für mindestens ein (Zeit-)Jahr verpflichten. Nach Ablauf der Mindestmitgliedschaft gelten für Neumitglieder automatisch die gesetzlichen Kündigungsfristen für Fitnessstudios

4. Ihre Dankeschön-Prämie

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald der unterschriebene Aufnahmeantrag des Geworbenen bei uns eingegangen ist. Wenn die vorgegebenen Kriterien erfüllt sind, erhalten Sie Ihre Prämie am Counter des SGE Sportcenters.

5. Wie viele Mitgliederwerbungen dürfen Sie tätigen?

Im Rahmen der Aktion „Nutzer werben Nutzer“ können Sie aufgrund steuerrechtlicher Vorschriften nur eine Dankeschön-Prämie für die Anwerbung von neuen Nutzern erhalten.

6. Datenschutz

Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse sowie Name und E-Mail-Adresse des / der Geworbenen zu Zwecken der Durchführung der Aktion „Nutzer werben Nutzer“ des SGE Sportcenters verwendet und gespeichert werden können. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.

7. Änderungen der Teilnahmebedingungen oder Beendigung des Programms

Wir behalten uns vor, die Teilnahmebedingungen zu jeder Zeit zu ändern oder die Aktion „Nutzer werben Nutzer“ zu beenden oder zu verlängern.

Danke, daß Sie uns weiterempfehlen!

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager