SGE VEREINSEIGENES SPORTCENTER - Edgar Karg

🌟 Nutzer werben Nutzer beim SGE-Sportcenter Edgar Karg 🌟

Ankündigung

Ab sofort haben Nutzer die Möglichkeit, aktiv neue Mitglieder für das vereinseigene Sportcenter der SG Egelsbach 1874 e.V. zu werben. Ob im Arbeitsumfeld, im Freundeskreis, in der Familie oder Nachbarschaft - teilen Sie die vielfältigen Argumente für eine Mitgliedschaft im SGE Sportcenter und gewinnen Sie neue Unterstützer!

🎁 Als Dankeschön erhalten Sie eine Prämie in Form eines 30€-Gutscheins für das Restaurant Europa. Eine tolle Belohnung für Ihre Empfehlungen und Ihr Engagement!

🤝 Kennen Sie jemanden, der von den Vorzügen einer Mitgliedschaft im SGE Sportcenter profitieren könnte? Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam wachsen!

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach 🥳

✉️ Kontaktieren Sie uns unter vereinsmanager@sg-egelsbach.de und teilen Sie uns Ihre Empfehlungen mit. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und Teil unserer sportlichen Gemeinschaft sind!

Gemeinsam machen wir das SGE Sportcenter noch erfolgreicher - danke für Ihre Unterstützung! 💪🏼🏋️‍♂️🏃‍♀️

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager