SPORTGEMEINSCHAFT EGELSBACH 1874 E.V.

Abteilungsmitglieder wählen Andrei Peesel zum neuen Abteilungsleiter

Boxen 2024

Neue Abteilungsleitung Boxen: v.l.n.r. Jens Gaussmann (2. Abteilungsleiter), Andrei Peesel (1. Abteilungsleiter) und Marc Dobben (Kassierer)

Auf der Mitgliederversammlung 2024 der Abteilung Boxen wählten die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand. Sie wählten Andrei Peesel zu ihrem neuen 1. Vorsitzenden. Jens Gaussmann, langjähriger 1. Vorsitzender, übernimmt künftig die Funktion 2. Abteilungsleiter. Marc Dobben führt weiterhin die Finanzen der Abteilung als Kassierer.

Ferner wurde beschlossen, der Mitgliederversammlung der SG Egelsbach am 24.5.24 einen Antrag zur Erhöhung der Abteilungsumlage für Kinder und Jugendliche von 10€ auf 20€ p.a. vorzulegen. Hintergrund sind die stark gestiegenen Trainerkosten.

Viel Erfolg der neuen Abteilungsleitung Boxen!

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager