SPORTGEMEINSCHAFT EGELSBACH 1874 E.V.

Eindrücke aus einer "work fair, play fair" Sporteinheit

Entdecken Sie die Vorteile von Gesundheitssport@SGE für Ihr Unternehmen! Als Teil unseres Konzepts "Betriebliche Gesundheitsförderung" bieten wir maßgeschneiderte Sportprogramme speziell für Firmen an. Möchten Sie einen Einblick in eine solche Einheit bei einem unserer Kunden vor Ort erhalten? Dann klicken Sie sich das nachfolgende Kurzvideo an!

Interessieren Sie sich für das Konzept der "Betrieblichen Gesundheitsförderung" mit einem umfassenden Ansatz für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter?

Kontaktieren Sie Dr. Carsten Mann, unseren Vereinsmanager, unter der E-Mailadresse carsten.mann@sg-egelsbach.de oder telefonisch unter 06103 2007278. Wir entwickeln ein individuelles Konzept, das perfekt zu Ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement passt und Ihren Mitarbeitern den Weg zu mehr Gesundheit am Arbeitsplatz ebnet.

Investieren Sie in die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter - kontaktieren Sie uns noch heute!

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager