VEREINSEIGENES SPORTCENTER DER SG EGELSBACH

Erhöhung der ausgewählter Gebühren erforderlich

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer des SGE-Sportcenters,

wir möchten Sie darüber informieren, dass der Vorstand der SG Egelsbach beschlossen hat, nach 10 Jahren eine Anpassung ausgewählter Gebühren und Mitgliedbeiträge vorzunehmen. Diese Entscheidung wurde getroffen, um den gestiegenen Kosten und den steigenden Anforderungen gerecht zu werden und die Qualität unseres Sportcenters aufrechtzuerhalten.

Nach einer gründlichen Überprüfung wurde festgestellt, dass die bisherigen Gebühren- und Beitragsstruktur nicht mehr ausreichend ist, um die steigenden Ausgaben zu decken. Daher sehen wir uns gezwungen, eine moderate Gebühren- und Beitragserhöhung für ausgewählte Angebote wie folgt vorzunehmen.

Gebühren ab 01.01.2024

SGE-Mitglied (Nicht-Mitglied)

Kurskarte

65,00€ (90,00€)

Fit pur Karte

unverändert

Beiträge ab 01.01.2024

Fit pur Nicht-Mitglied (ermäßigt)

Fit pur Nicht-Mitglied

Fit MaXX Nicht-Mitglied (ermäßigt)

Fit MaXX Nicht-Mitglied

Reha PLUS

Fit pur und Fit MaXX-Beiträge für SGE-Mitglieder

unverändert

Die neuen Gebühren für Extra- und Präventionskurse entnehmen Sie bitte den entsprechenden Ausschreibungen im Vorfeld.

Unser Ziel ist es, weiterhin ein hochwertiges Sport- und Kursangebot zu fairen Preisen anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Nutzer die bestmögliche Betreuung und Ausstattung erhalten. Gleichzeitig müssen wir jedoch gewährleisten, dass das SGE-Sportcenter wirtschaftlich tragfähig bleibt.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahme und hoffen auf Ihre Unterstützung. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen in das SGE-Sportcenter. Gemeinsam werden wir auch diese Herausforderung meistern und weiterhin ein attraktives Sport- und Kurstangebot bieten können.

Der Vorstand der SG Egelsbach