Die erste TT-Mannschaft der SG Egelsbach hatte im Derby in der Bezirksklasse Gruppe VIII gegen das punktgleiche Team von TTC Langen IV eine unerwartet leichte Aufgabe und ging schließlich mit 9:3 aus dem Rennen. Die Hausherren waren besonders in den Einzeln besser besetzt und holten durch Christian von der Hoya, Christof Schroth und Kai Dürner alleine sechs Zähler. Werner von der Hoya und die Doppel K. Dürner/W. von der Hoya und Chr. Schroth/D.Schneider holten die restlichen Siege zum Gesamterfolg.

Die vierte Mannschaft holte sich als Tabellenführer im Spitzenspiel gegen das überraschend starke Team von TV Dreieichenhain VI die erste Saisonniederlage ab, die mit 3:9 auch noch recht deutlich ausfiel. Dennoch behauptet man die Spitze in der 3. Kreisklasse West. Das Doppel Werner Hofbauer/Peter Boll sowie Günter Zink und Christian Mühlbach konnten je einmal punkten.