SGE-Läufer auch beim Crosslauf erfolgreich

Zum Abschluss der Saison starteten nochmals drei Egelsbacher Läufer bei den südhessischen Meisterschaften im Crosslauf, welche in Mörlenbach ausgetragen wurden. Bei angenehm sonnigen Bedingungen zeigten sich die Drei auch zum Saisonabschluss noch in guter Form. Die 1830m lange Strecke für die Altersklasse m14 führte dabei über Aschenbahn, Wiesen mit kleinen Anstiegen und Hürden aus Heuballen. Am schnellsten bewältigte diese David Bohr, der sich in 6:12min souverän den Südhessentitel sichern konnte. Nicht viel später überquerte Theo Mercker nach 6:49min die Ziellinie als Dritter, Leif Barbion folgte anschließend als Siebter in 7:19min.

shmcross

Damit konnten sich die drei Egelsbacher Läufer auch in der Teamwertung den südhessischen Meistertitel sichern.

shmcrosssieger