Männliche C Jugend – Bericht Landesliga gegen die JSG OMO/Malsfeld am 15.01.2022

Nach ein paar ganz guten Spielen die aber wenig Zählbares für Egelsbach hinterließen ging es heute nach der Oberligaqualifikation endlich in die Hinrunde der Landesliga.

Die SGE empfing die JSG Ost-Mosheim / Malsfeld die nach einer zweistündigen Anfahrt gut gelaunt in der  Dr. Horst Schmidt Halle ankam. Beide Mannschaften waren froh einmal neue Gesichter zu sehen die nicht in dem eigenen Bezirk ihr Unwesentreiben.

Entsprechend gespannt war auch die Stimmung während dem Spiel.

Die SGE erwischte den besseren Start und konnte sich mit einem 4:1 Absetzten.

Nun schaltete die SGE viel zu früh schon einen Gang zurück so dass es wegen einer zu zurückhaltenden Abwehrarbeit nach der ersten Halbzeit nur für einen 15:11 Vorsprung reichte.

DSC 0038 DSC 0062 DSC 0044

In der zweiten Halbzeit startete die SGE wieder ganz ordentlich und konnte sich dann dank einiger schön herausgespielten Tore auf 21:14 Absetzen. Die JSG blieb aber hartnäckig und der SGE ging etwas die Luft aus, so dass zugelassen wurde, dass das Spiel beim Stand von 26:26 in der 46 Minute nochmal spannend wurde.

Am Ende reichte es dann aber doch für einen 30:27 Sieg der SGE

Für die SGE spielten: Jost, Lennard (Tor); Khatkar, Partap Singh (Tor); Henrich, Clark (10); Hartwich Peter; Pulcher, Laurenz (6); Schenzer, Kilian; Wurm, Maximilian (1); Gall, Nils; Wind, Kevin (5); Immenrodt, Aaron; Lange, Tim (1); Czika, Paul (7); Pachert, Patrick (Trainer); Immenrodt, Dominik (Trainer)