NEUES UPDATE - Info zur aktuellen Situation Coronavirus

– Status 02.06.2021

Liebe SGE-Mitglieder,
liebe Nutzer*innen unseres Sportcenters,

am 02.06.2021 hat der Kreis Offenbach die Lockerungsstufe 2 der Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung erreicht.

Dies bedeutet, dass Mannschaftssport und somit der gesamte Sportbetrieb wieder erlaubt ist. Auch Sport in Gruppen kann wieder vollumfänglich betrieben werden. Dies betrifft sowohl den Trainings- als auch den Wettkampfbetrieb.

Wir werden dies somit, auch unter Beachtung der vorliegenden Hygienekonzepte, ab sofort umsetzen.

Für das Fitnessstudio ist eine Anmeldung bzw. Buchung einer Trainingszeit, über unsere Telefon Nummer: 06103 - 200 72 77, weiterhin zwingend erforderlich. Die Vorlage eines Negativtests wird weiterhin empfohlen.
(Infos dazu findet ihr unter: Zur Startseite des SGE-Fitness-Studios www.sge-sportcenter.de.)

Die Trainingseinheiten unseres Reha-Sportprogramms finden weiterhin wie gewohnt jedoch ab Montag, den 07.Juni 2021, wieder in den Kursräumen unseres Sportcenters statt.
Infos dazu findet ihr unter: Zur Startseite Rehasport www.rehasport.sg-egelsbach.de.)

Bitte bleibt weiterhin achtsam und gesund!

Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V.
Der SGE-Vorstand

-----------------------------------------------------------