SGE Gesundheitssport

Kurs am Dienstagnachmittag "Wirbelsäulengymnastik" gestartet

hp 2021 05 19 sge flyer gesund cmyk

Seit vergangenen Dienstag läuft der Kurs Wirbelsäulengymnastik mit Gerhard Baumgardt. Jeweils dienstags 14:30 - 15:30 Uhr in der Dr-Horst-Schmidt-Halle. Interessenten sind herzlich willkommen!

Gerne teile ich den Dank des Übungsleiters Gerhard mit Ihnen. "Die Werbung für meinen Kurs i.R. des Gesundheitssports der SGE über die SGE Homepage und SGE APP wirkt. Mit vier neuen Teilnehmern sind wir nun 20! In der Halle haben wir genug Platz, mit Abstand sicher in der Corona-Zeit zu trainieren"

Wir folgen dem Motto: Tue Gutes und rede darüber!

Basierend auf der großen Mitgliederbefragung im Januar 2021 arbeitet das Projekt "SGE 2024" beständig die Wünsche der Mitglieder ab. Und "generationsübergreifende Sportangebote" wurden verstärkt von der SGE erwartet!

Danke, daß Sie uns treu bleiben.