SGE Digitalisierungsstrategie

"Dank DUO 1:0 für die Digitalisierung"

winning

Im November 2020 hat die SG Egelsbach 1874 e.V. die Finanzbuchhaltung komplett automatisiert. Somit arbeiten alle am Prozeß der Kassenführung, Finanzbuchhaltung und der Jahresabschlußerstellung "end-to-end" und 100% digital zusammen.

Hierfür verwendet die SGE das Programm "DATEV Unternehmen online".

Nun hat die DATEV einhundert besondere Kunden ausgewählt. Die SGE ist aufgrund ihres Ansatzes und umfassenden Umsetzung und Nutzung in diesen besonderen Kreis aufgenommen worden.

Insg. arbeiten 2,5 Millionen Unternehmen, Selbstständige, Kommunen, Vereine und Institutionen mit DATEV zusammen. Mit mehr als 8.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleitet das Unternehmen rund 444.000 Kunden als partnerschaftlicher Lotse durch die Digitalisierung ihrer kaufmännischen Prozesse

Lesen Sie HIER, was DATEV über die SGE schreibt!


Dr. Carsten Mann
SGE 2024 Projekt Manager
11.10.21