Die erste Tischtennis- Mannschaft der SG Egelsbach kam beim ungeschlagenen Tabellenführer in der Bezirksklasse Gruppe IV, TV Dreieichenhain II,  trotz Bestbesetzung klar mit 1:9 unter die Räder. Für die Gäste aus Egelsbach konnte lediglich Werner von der Hoya einen Sieg verbuchen.

Die Zweite holte sich bei dem Tabellennachbarn TG Offenbach durch einen 9:5-Erfolg beide Punkte und verwies dieses Team auf den letzten Tabellenplatz der Kreisliga West, bleibt aber immer noch auf einem Abstiegsplatz.  Beim Gast ragten Jan Knöß und Alexander Ramos mit je zwei Einzelerfolgen heraus. Je einen Zähler verbuchten  Horst Bender, Christian von der Hoya, Frank Waldhaus sowie die beiden Doppel Ramos / von der Hoya und Waldhaus/Gerleit.

Im Spiel der Zweiten gegen den Tabellenführer MTV Urberach II hätte es fast eine kleine Sensation gegeben. Der ohne Christian von der Hoya angetretene Tabellenvorletzte  hielt das Match bis zum Schlußdoppel offen, kam nach der 7:9-Niederlage dann allerdings mit leeren Händen zurück. Einzel hui, Doppel pfui könnte man den Spielverlauf schildern. Alle vier Doppel gingen verloren, aber in den Einzelspielen dominierten die Egelsbacher, die durch Alexander Ramos und Cedric Gerleit mit je zwei Siegen und Jan Knöß, Horst Bender, Frank Waldhaus in sieben Einzel als Sieger von den Platten gingen.

Die dritte Mannschaft kämpfte vergeblich um den Anschluß ins Mittelfeld in der 1.Kreisklasse. Gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Gäste von TGS Jügesheim II zog das Team mit 2:9 den Kürzeren und ist somit erster Abstiegskandidat. Lediglich Ole Heberer und Günter Zink hatten durch ihre Einzelsiege ein Erfolgserlebnis.