Das gibt’s nicht – doch es gibt’s !  Die erste Herrenmannschaft hatte den TTC Babenhausen zu Gast. Ein Spiel, das man unbedingt gewinnen wollte, um aus der Abstiegszone der Bezirksklasse Gr. IV heraus zu kommen.  Kurios war das Zustandekommen der „viel zu hohen“  3:9-Niederlage. Von den insgesamt zwölf Spielen wurden zehn im fünften Satz entschieden.  In neun Spielen, fünf davon, in der Verlängerung ging der Gast,  als Sieger von den Platten. Lediglich Carsten Schulz erzielte einen Fünfsatz-Sieg im ersten Paarkreuz.  Kai Dürner / Werner von der Hoya im Doppel sowie Dennis Schneider im Einzel siegten souverän in drei Sätzen. Wie eng das Ganze war, zeigt das ausgeglichene Satzverhältnis von 28:28, und das Ballverhältnis von 529:528  nach einer Spielzeit von dreieinhalb Stunden! -Aber leider 3:9 verloren-!

Die Zweite hatte einen schweren Gang zum Tabellenführer TTC Bürgel. Wie erwartet hagelte es Niederlagen. Bereits nach den drei verlorenen Eingangsdoppeln war der Ofen aus.  2:9  war schließlich das Endergebnis. Horst Bender und Frank Waldhaus konnten je einmal punkten. Das Team steht in der Kreisliga West auf dem drittletzten Tabellenplatz.

Die dritte Mannschaft musste auswärts beim Tabellennachbarn TS Ober Roden antreten und punkten, um den letzten Tabellenplatz in der ersten Kreisklasse verlassen zu können. Überraschend deutlich und enttäuschend war aber dann die 4:9 – Niederlage.  In den Eingangsdoppeln konnten nur Gerleit / Müller einen Sieg landen. Das  erste Paarkreuz  war mit zwei Zählern durch Christian von der Hoya und Cedric Gerleit der beste Mannschaftsteil. Einen Sieg steuerte noch Fabian Müller zum enttäuschenden Endergebnis bei.

Die vierte Mannschaft hatte ebenfalls beim TTC Bürgel anzutreten. Trotz bester Aufstellung, sprang nur eine knappe 6:9-Niederlage heraus. Günter Zink war mit zwei Einzelsiegen und einem Doppelsieg zusammen mit  Joachim Schneider bester Egelsbacher Akteur. Der Letztgenannte sowie Peter Boll und Jürgen Zimmer waren die weiteren Sieger. Das Team bleibt auf dem vorletzten Tabellenplatz der 2. Kreisklasse West.

Die B-Schüler unterlagern der Kreisliga TGS Jügesheim mit 2:8. Die Zähler für die SGE holten  Fabian Trautwein und Mohammad Mohabzadeh.

Mit einen souveränen 7:3- Sieg gegen den Tabellenzweiten TTC Weiskirchen  holte sich das C-Schüler-Team mit Fabio Kurpiela, Nicklas Wagner und Jan-Benedict Sass  ungeschlagen die Herbstmeisterschaft. Alle Zähler für die SGE erzielten Fabio Kurpiela und Nicklas Kramer. Diese Beiden  stehen in der Klassenbestenliste der kombinierten B/C-Schülerkreisliga ohne Niederlage auf den beiden ersten Positionen.