Zu Beginn der neuen Saison mussten die Egelsbacher Herren-Teams Federn lassen.  Von 16 möglichen Punkten konnten die vier Mannschaften nur drei ergattern. Schuld daran war die große Personalnot wegen Urlaubs und Krankheit.

Lediglich die erste Mannschaft  konnte sich im Heimspiel gegen  TSV Klein Umstadt II  in der Bezirksklasse Gruppe IV mit 9:2 klar durchsetzen.  Nach den drei Erfolgen in den Eröffnungsdoppeln durch Schulz/D.Schneider, M.Bormuth/H.Schroth sowie Vater und Sohn  von der Hoya wurde bereits der Grundstock zum Sieg gelegt.  Carsten Schulz siegte souverän in den beiden Spitzenspielen. Werner von der Hoya, Markus Bormuth, Dennis Schneider und Christian von der Hoya in seinem ersten Einsatz im Bezirksklassenteam sammelten die zum Sieg notwendigen Zähler.

Die zweite Mannschaft musste sogar das Spiel gegen TTC Langen V kampflos abgeben.

Auch die dritte Mannschaft blieb in den beiden Spielen ohne Erfolg. Bester Einzelspieler des Teams war Werner Hofbauer mit zwei Siegen.

Die vierte Mannschaft holte den dritten Punkt für die SGE-Herren durch ein 8:8 Unentschieden. Jürgen Zimmer und Christian Mühlbach waren mit je zwei Einzelsiegen am erfolgreichsten. Einmal punkteten noch das Doppel Boll/Zimmer sowie Joachim Scheider, Horst Bormuth und Günter Zink.