Über vier Stunden kreuzten die Egelsbacher mit ihrem Gegner TTC Langen IV die Schläger ehe es zum knappen 9:6 Auswärtssieg der SGE Aktiven reichte. Zu Beginn des Spieles konnte lediglich das Doppel Schroth/Schroth als Sieger die Platten verlassen. In den Einzelspielen hatten die Gäste allerdings Vorteile. So war das dritte Paarkreuz mit Dennis Schneider und Heinz Schroth besser besetzt und mit vier Siegen ausschlaggebend für den Sieg. Kai Dürner und Carsten Schulz hatten in den Spitzenspielen je einmal die Nase vorn und im mittleren Paarkreuz konnte man ebenfalls je einmal durch Werner von der Hoya und Christof Schroth punkten.

Die dritte Mannschaft musste beim Tabellennachbarn TTC Offenthal II auf ihre Nummer Eins Alexander Ramos verzichten und unterlag mit 5:9. Bei den Gästen waren Cedric Gerleit mit zwei Einzelsiegen und einem Doppelsieg zusammen mit Fabian Müller der erfolgreichste Spieler. Je einen Sieg verbuchten noch Christian von der Hoya im Spitzenspiel sowie Fabian Müller im mittleren Paarkreuz.

Die vierte Mannschaft geht mit großen Schritten der Meisterschaft entgegen. Gleich dreimal mussten sie ran und erspielten sechs Punkte. Gegen TTC  Heusenstamm VI mit 9:1, gegen TuS Zeppelinheim mit 9:6 und gegen SG Götzenhain mit 9:2. Das war die Ausbeute in der „englischen“ Woche. Für das erfolgreiche Team spielten Werner Hofbauer, Stefan Friese, Joachim Schneider, Günter Zink, Jürgen Zimmer und Peter Boll. Lediglich Joachim Schneider behielt im Einzel und auch im Doppel zusammen mit Günter Zink eine weiße Weste. Die je  fünf Einzelsiege in den Spitzenspielen von Hofbauer und Friese sind sehr hoch zu bewerten.

Die Jugend holte bei der TRG Lämmerspiel ein 5:5 Unentschieden. Für die SGE holten Arnd Fitterer und Patrick Herth je zwei und Ellen Reichelt die Zähler.

Die B-Schüler unterlagen zweimalknapp mit 4:6. Einmal in Langen und zum Zweiten beim Tabellenführer DJK Mühlheim. Für die SGE konnten Amin Ezraig, Yannik Kurpiela je zweimal und Fabian Trautwein je einmal punkten. Erfreulich die beiden Einzelsiege des erstmals im Team eingesetzten Mohamad Mohebzada.