Der Tabellenführer der dritten Kreisklasse West, SG Egelsbach IV, hatte es schwerer als erwartet sich im Auswärtsspiel gegen die Zweite von SG Götzenhain mit 9:6 durchzusetzen. Der Gastgeber setzte gleich mit drei Siegen in den  Eingangsdoppeln ein warnendes Zeichen für die SGE. Diese Führung galt es in den Einzelspielen wieder wettzumachen. Was auch gelang, allerdings mit recht viel Glück. Im dritten Paarkreuz konnten Jürgen Zimmer und Horst Bormuth jeweils ihre beiden Spiele  erst im fünften Satz für sich entscheiden. Auch Stefan Friese und Werner Hofbauer im ersten sowie zweiten Paarkreuz ließen nichts anbrennen und holten ebenfalls vier Zähler für den Gast.  Insgesamt gab es acht Fünfsatzspiele, von denen Egelsbach fünf und Götzenhain drei gewinnen konnte.  Pech hatte Günter Zink der zweimal in fünf  Sätzen knapp unterlegen war. Den neunten zum Sieg nötigen Punkt holte Joachim Schneider. Somit bleibt das Team mit 14:0 Punkten weiter  an der Tabellenspitze

Die Jugend holte auswärts in der Aufstellung Arnd Fitterer, Christopher Preis, Letizia Floridia und Felix Grasse einen 10:0 Sieg gegen TG Ober Roden II.

Die C-Schüler entführten ebenfalls mit einem 8:2 Erfolg gegen die Zweite von der TG Obertshausen beide Punkte und konnten somit ihren Platz an der Tabellenspitze punktgleich mit dem Tabellenführer  in der B/C-Schüler-Klasse verteidigen. Der Sieger spielte mit Fabio Kurpiela,  Nicklas Wagner und Jan-Benedikt Sass.