Die vierte Tischtennis-Mannschaft der SG Egelsbach konnte durch ihren 9:4 – Erfolg gegen den Angstgegner TTC Heusenstamm VI die Tabellenführung der dritten Kreisklasse West behaupten. In den beiden ersten Paarkreuzen waren die Hausherren klar überlegen.  Vier Einzelsiege durch Werner Hofbauer und Günter Zink im mittleren sowie drei durch Joachim Schneider(2) und Stefan Friese(1)  in den Spitzenspielen waren  ausschlaggebend für den unerwartet hohen Spielausgang. Schneider und Zink konnten auch als einziges Paar in den Eröffnungsdoppeln punkten. Danach benötigte das Team nur noch einen Zähler zum Gesamtsieg, den Peter Boll holte.

Die fünfte Mannschaft hatte gegen den Tabellenführer der dritten Kreisklasse der Vierer-Mannschaften TGS Hausen IV nichts zu bestellen und steckte mit 1:8 eine deftige Niederlage ein. Lediglich Stefan Regenfuß konnte einen Sieg für die SGE herausholen.

Die Jugend hatte beim 6:4 Erfolg gegen  TG Lämmerspiel ihr zweites Erfolgserlebnis in dieser Saison. Arnd Fitterer und Felix Grasse erspielten diesen Sieg fast im Alleingang. Sie holten zusammen insgesamt fünf Zähler. Einmal konnte noch Letizia Floridia einen Einzelsieg  verbuchen.

Eine 4:6- Niederlage der B-Schüler gegen das nur mit zwei Spielern angetretene Team von TTC Langen hätte dem Tabellenführer der B-Schüler-Kreisliga nicht passieren dürfen. Lediglich ein erspielter Sieg durch Daniel Regenfuß war die ganze Ausbeute.

Besser machten es die C-Schüler in der B/C Schüler-Kreisliga. Sie verteidigten die Tabellenführung durch einen 8:2 – Sieg über TGS Jügesheim II. Fabian Kurpiela und Onur Uslu schafften diesen Erfolg durch jeweils drei Siege in den Einzeln und zusammen einen Doppelsieg fast im Alleingang. Jan-Benedict Sass holte dann noch den zum Gesamtsieg fehlenden Zähler.