Die dritte Tischtennismannschaft der SG Egelsbach musste nach dem offiziellen Saisonende nachsitzen. Am Sonntag musste das Team in Offenbach ein Relegationsspiel um den Abstieg aus der ersten Kreisklasse gegen die dritte Mannschaft von TTC Offenthal bestreiten, wobei die Egelsbacher einen sehr knappen und glücklichen 9:7 Sieg landeten und somit den Klassenerhalt geschafft haben.  Das Siegerteam hatte in Erich Rosam, Frank Waldhaus und Werner Hofbauer mit je zwei gewonnenen Einzelspielen die herausragenden Kräfte. Darüber hinaus konnte noch Alexander Ramos ein Einzel und zusammen mit Frank Waldhaus auch noch das Schlußdoppel für sich entscheiden. Der neunte Zähler ging auf das Konto des Doppels Rosam / Sirsch.