Die erste Tischtennis-Mannschaft kam bei SC Klein Krotzenburg nur zu einem 8:8 Unentschieden. Wieder waren die Doppel schuld an diesem Remis, denn nur Dürner/von der Hoya punkteten einmal. In den Einzeln waren Kai Dürner in den Spitzenspielen und Heinz Schroth im dritten Paarkreuz mit je zwei Einzelsiegen die besten Egelsbacher. Carsten Schulz,  Werner von der Hoya und Christoph Schroth gingen je einmal als Sieger von den Platten. Trotz des Punktverlustes konnte man wieder an das Spitzentrio der Bezirksklasse West aufschließen.

Die Zweite hatte keine Mühe  den ersatzgeschwächten  Tabellenletzten TV Bieber III mit 9:0 zu besiegen. Der  Sieger trat mit  Markus Bormuth, Jan Knöß, Horst Bender, Günter Bellinskis, Rolf Seib und Frank Waldhaus an.

Die Dritte konnte zu Hause gegen SC Götzenhain nicht die erforderlichen Punkte, die zum Verlassen des letzten Tabellenplatzes in der ersten Kreisklasse West nötig wären, erkämpfen. Das Spiel endete mit einer 5:9-Niederlage. Leider war dieses mal dem Spitzenduo Alexander Ramos und Frank Sirsch wider Erwarten kein Erfolg beschieden. Bei nur einem Doppelsieg durch Ramos / Waldhaus war die Niederlage nicht zu verhindern. Für die SGE waren der beste Egelsbacher Frank Waldhaus zweimal  und Joachim Schneider und Cedric Gerleit  je einmal erfolgreich.

Die Vierte kassierte erwartungsgemäß gegen den potentiellen Aufsteiger in die zweite Kreisklasse, TTC Langen VI mit 1:9 die erwartet hohe Niederlage. Einzig im ersten Paarkreuz bot der Egelsbacher Oldie Horst Bormuth gegen Hans Sehring und Hans-Joachim Hoffmann Spiele auf Augenhöhe,  musste aber zweimal den starken Gegnern die Siege überlassen. Den Ehrenpunkt für den Gastgeber holte Jürgen Zimmer.

Die Fünfte unterlag dem TTV Offenbach IV  mit 4:8. Für die Egelsbacher Gäste holten Christian Mühlbach (2), Rolf Höhme und Stefan Riener mit je  einem  Sieg die Zähler.

Die B-Schüler holten in Klein Krotzenburg mit Patrik Herth, Victor Göhl, Patrick Wendlinger und Adrian Pluta einen klaren 6:1 Sieg.

Die C-Schüler unterlagen der DJK Eiche Offenbach mit 3:7. Für die SGE holten  Daniel Regenfuß,  Xavi Zegarac-Granado und Mesfen Sahle die die drei Zähler.