Die erste TT-Mannschaft der SG Egelsbach holte gegen die vierte Garnitur des TV Bergen-Enkheim  mit einem 9:3-Auswärtserfolg die erwarteten zwei Punkte. Die Doppel Dürner / von der Hoya und Schulz / D.Schneider starteten die Siegesserie, in welcher Kai Dürner, Carsten Schulz und Werner von der Hoya jeweils doppelt punkten konnten.  Einen Einzelsieg steuerte noch Christof Schroth zum erfreulichen Gesamtergebnis bei. Für den erkrankten Heinz Schroth sprang Jens Frick ein, der leider erfolglos blieb.

Die zweite Mannschaft kam gegen TV Dreieichenhain III über ein 8:8 Unentschieden nicht hinaus. Zu Beginn des Spiels reichte es nur zu einem Doppelsieg durch Seib / Belinskis, die aber im Schlußdoppel den Kürzeren zogen. Im ersten Paarkreuz konnte nur Jan Knöß einmal punkten während Markus Bormuth leer ausging. Im weiteren Spielverlauf waren Sascha Kaden und  Rolf Seib je zweimal erfolgreich. Je einen Zähler steuerten noch Horst Bender und Günter Belinskis zum Gesamtergebnis bei.

Die dritte Mannschaft kommt im neuen Jahr nicht in die Spur. Gegen TTC Offenthal II musste man sich mit 6:9 geschlagen geben und bleibt weiter in der Rückrunde sieglos. Nach den Doppeln ging die SGE durch zwei Siege von Rosam / Ramos und Gerleit / Müller zwar mit 2:1 in Führung. In den Einzeln machte sich das Fehlen von Frank Waldhaus bemerkbar. Es gingen nur Alexander Ramos, Erich Rosam, Fabian Müller und Joachim Schneider je einmal als Sieger von den Platten.

Die vierte Mannschaft musste gegen den Tabellennachbarn SSG Gravenbruch II eine unerwartete 7:9 Niederlage einstecken. Nach den Doppeln führte das Team durch Siege von H.Bormuth / Zimmer und Heberer / Zink mit 2:1, hatte aber in den Einzeln weniger Glück. Im  ersten Paarkreuz holten Horst Bormuth und Ole Heberer je einen Sieg. Im zweiten Paarkreuz war nur Günter Zink einmal erfolgreich. Die weiteren Egelsbacher Zähler steuerte Peter Boll bei. Die vorweg einkalkulierten Punkte ließen leider Jürgen Zimmer und Dinh Bao Duong liegen.

Die B-Schüler besiegten in der Schülerleistungsklasse das Team vom TTC Bürgel mit 6:4. Felix Grasse mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg zusammen mit Wendlinger war bester Egelsbacher. Je einen Einzelsieg erspielten noch Patrik Herth, Patrick Wendlinger und Victor Göhl.