Die erste Mannschaft konnte zu Hause gegen den Tabellennachbarn MTV Urberach nach vierstündigem Kampf einem knappen 9:7 Erfolg verbuchen. Das große Plus war an diesem tag die erfolgreiche Doppelbilanz, denn alle vier Paarungen endeten zu Gunsten der Gastgeber. Der erfolgreichste Egelsbacher war Christof Schroth mit zwei Einzelsiegen. Kai Dürner, Werner von der Hoya und Dennis Schneider punkteten je einmal. Das Team beendet die Vorrunde auf dem fünften Tabellenplatz der Bezirksklasse Gruppe III, allerdings nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten der Bezirksklasse Gruppe III.

Die Zweite kam in der Kreisliga West  bei TG Sprendlingen II nicht über ein 8:8 Unentschieden hinaus. Im Gegensatz zur Ersten muss man hier die schlechte Doppelbilanz kritisieren, denn nur Knöß/Waldhaus gingen einmal als Sieger von den Platten. Das erste Paarkreuz mit Markus Bormuth und Jan Knöß glänzte mit vier Siegen in den Spitzenspielen. Weitere Zähler gingen auf das Konto von Belinskis, Seib und Waldhaus. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses beendet das Team die Vorrunde auf dem drittletzten Rang der Kreisliga West. Insgesamt enttäuschend für den Bezirksklassenabsteiger.

Die Fünfte unterlag ihrem Gegner, TuS Zeppelinheim III zu Hause mit 5:8.In diesem Match ragte wieder Yfred Tesfai mit drei Einzelsiegen heraus. Zweimal konnte noch Christian Mühlbach punkten.

Die B-Schüler siegten gegen TTV Offenbach souverän mit 6:1. Außer in den beiden Doppeln waren noch Patrik Herth zweimal, Patrick Wendlinger und Felix Grasse je einmal erfolgreich.

Die C-Schüler können auf ein sehr erfolgreiches Wochenende mit zwei Siegen zurückblicken. Gegen die TG Obertshausen II behielt das Team  Aufstellung Daniel Regenfuß, Xavi Zegarac-Granado und Mesfen Sahle mit 8:2 die Oberhand. Gegen TGS Jügesheim gelang sogar ein 10:0 Auswärtssieg.

Die beiden genannten Schülerteams platzieren sich in den jeweiligen Kreisligen auf Position Vier in der Abschlusstabelle der Vorrunde.