Die erste Mannschaft musste beim Tabellennachbarn SC Steinberg eine 6:9-Niederlage einstecken. Das Fehlen von Carsten Schulz für den Rolf Seib, allerdings erfolglos, eingesprungen war, konnten die Gäste nicht kompensieren. Die Doppel Dürner/v.d. Hoya und H.Schroth/Chr.Schroth brachten die SGE mit 2:1 in Führung. Im weiteren Spielverlauf konnten jedoch nur vier Einzel gewonnen werden. Wie gewohnt durch Kai Dürner (2) sowie Dennis Schneider und Christof Schroth je eins. Wie eng es in der Bezirksklasse III zugeht, lässt sich daran erkennen, dass der Zweite und Achte nur zwei Punkten voneinander getrennt sind.. Die SGE bleibt auf dem fünften Rang.

Auch die Zweite kam in der Kreisliga West  im kleinen Derby gegen den TTC Langen IV um eine Niederlage nicht herum. Das 9:4 für den Gast entspricht auch der gegenwärtigen Spielstärke beider Teams. Die SGE hatte nur in den Eröffnungsdoppeln durch Siege von M.Bormuth/Bender und Bellinskis/Seib Vorteile. In den Einzeln war der Gast insbesondere durch Eberhard Reidl, Günter Wernz und Markus Klopper die jeweils doppelt punkten konnten, klar überlegen. Die SGE konnte nur zweimal durch Jan Knöß im oberen Paarkreuz und Frank Waldhaus die Erfolgsserie der Gäste durchbrechen. Der Absteiger aus der Bezirksklasse hat sich somit bis auf den vorletzten Tabellenplatz durchreichen lassen.

Die Dritte verpasste durch die 4:9-Niederlage gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte dritte Mannschaft von TGS Jügesheim die Chance den vorletzten Tabellenplatz in der ersten. Kreisklasse West zu verlassen. Alexander Ramos, Frank Waldhaus, Cedric Gerleit und das Doppel Gerleit/F.Müller waren die einzigen Sieger in diesem so wichtigen Spiel. Das mittlere Paarkreuz mit den bislang in der Saison gut agierenden Hofbauer und J. Schneider war an diesem Tage leider die Schwachstelle mit fünf Niederlagen inklusive des Doppels.

Die Vierte konnte im Spiel gegen SG Götzenhain II wenigstens nach einem 4:8 Rückstand durch ein im Schlußdoppel erzielten knappen Fünfsatzsieg durch H.Bormuth/Zink noch das 8:8 Unentschieden retten. Das Doppel Zimmer/Heberer zu Beginn des Spiels und je ein Sieg durch den besten Egelsbacher Akteur des Abends Horst Bormuth und Günter Zink waren die einzigen Sieger im ersten Durchgang beim insgesamt enttäuschenden 3:6 Zwischenstand. Im zweiten Durchgang kam die große Aufholjagd, eingeleitet durch den zweiten Sieg im Spitzenspiel von Oldie Bormuth, gefolgt von weiteren durch Ole Heberer, Peter Boll und Bao Duong und dem oben genannten Schlußdoppel.

Die Fünfte besiegte ihren Gegner, die fünfte Mannschaft der SKG Sprendlingen, in der Aufstellung Yfred Tesfai, Rolf Höhme, Christian Mühlbach und Jürgen Becker deutlich mit 8:0.

Die B-Schüler holten gegen TTC Heusenstamm II ein 5:5 Unentschieden. In diesem Match war nach einem Doppelerfolg durch Regenfuß/Wendlinger Felix Grasse mit zwei Einzelsiegen am erfolgreichsten. Daniel Regenfuß und Patrick Wendlinger besorgten die restlichen Zähler für die SGE.

Die C-Schüler beherrschten in der Aufstellung Daniel Regenfuß, Xavi Zegarac-Granado und Mesfen Sahle ihren Gegner von der DJK Bieber deutlich und siegten mit 10:0.