Die erste Mannschaft musste sich im Derby gegen den Tabellennachbarn TTC Langen III nach einer 7:4-Führung noch mit 7:9 geschlagen geben. Dabei fing es nach zwei Doppelsiegen noch ganz gut an. Spitzenspieler Kai Dürner erhöhte dann auf 3:1. Nach dem 3:3 Ausgleich waren es Dennis Schneider und Heinz Schroth, die den Gastgeber wieder in Front brachten. Danach wurde es nach spannenden Spielverläufen immer enger für die SGE. Im zweiten Durchgang konnten nur noch Kai Dürner und Carsten Schulz als Sieger die Platten verlassen. Durch diese Niederlage rutschte die SGE hinter den Gast auf Position Vier der Bezirksklasse Gruppe III zurück.

Auch die Zweite musste in der Kreisliga West gegen den SC Steinberg eine knappe 7:9-Niederlage einstecken. Schuld an dieser Misere war eindeutig die eklatante Doppelschwäche mit vier Niederlagen.

In den Einzeln waren die Gäste aus Egelsbach weit erfolgreicher. Das Spitzenduo Markus Bormuth und Jan Knöß punkteten ebenso zweifach wie der Mannschaftskapitän Horst Bender im zweiten Paarkreuz. Einen Zähler steuerte noch Sascha Kaden für das ohne Bellinskis angetretene Team bei.

Gleich zweimal musste die Dritte ran. Das erste Spiel endete überraschend mit 9:5 gegen das höher eingeschätzte Team von DJK Ober Roden III.  Bemerkenswerte doppelte Punktgewinne im oberen Paarkreuz durch Alexander Ramos, im mittleren durch Joachim Schneider und im dritten durch Fabian Müller, der auch noch sein Doppel mit Ole Heberer gewann, waren der Grundstein zum Sieg. Je einen Zähler brachten noch Werner Hofbauer und Ole Heberer auf ihre Habenseite.

Gegen einen vom Papier her schlechteren Gegner, nämlich TGM Jügesheim II, reichte es für die Dritte nur zu einem 8:8 Unentschieden. Die drei Niederlagen in den Eröffnungsdoppeln brachten das Team in starke Bedrängnis. Im weiteren Spielverlauf waren es lediglich die beiden Youngster Fabian Müller und Cedric Gerleit, die je zweimal punkten konnten.. Alexander Ramos, Frank Waldhaus und Joachim Schneider sowie das Schlußdoppel Ramos/Waldhaus holten die restlichen Zähler für den Tabellenvorletzten der ersten Kreisklasse West.

Drei Punkte aus zwei Spielen gingen auf das Konto der A-Schüler in der Kreisliga:. 6:1 gegen TTC Heusenstamm II und 5:5 in Urberach war die Ausbeute am Wochenende. Die Nummer Eins des Teams Colja Schulz brachte es auf bemerkenswerte fünf Siege in den beiden Spielen. Je zweimal trugen sich Patrik Herth und Christopher Preis sowie Arnd Fitterer in die Siegerlisten ein.

Die B-Schüler siegten in der Aufstellung Patrik Herth, Victor Göhl, Patrick Wendlinger und Felix Grasse mit 6:0 gegen TGS Jügesheim.