Die erste Mannschaft musste als Tabellenzweiter der Bezirksklasse Gruppe III gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter TG Nieder Roden III eine empfindliche 3:9 hinnehmen. Fünf Niederlagen in den Spitzenspielen im Einzel und Doppel, war bereits der KO für das Team. Lediglich das Doppel Schulz/D. Schneider sowie im Einzel Werner von der Hoya und Heinz Schroth konnten ihre Spiele positiv gestalten. Alles in allem war es fast ein Klassenunterschied zwischen dem Ersten und Zweiten dieser Klasse, was auf die große Spielstärke der Nieder Rödener Mannschaft hinweist.

Auch die Zweite konnte in der Kreisliga West gegen den Tabellennachbarn PPC Neu Isenburg III nicht punkten. Das spannende Spiel mit ständig wechselnder Führung endete schließlich mit einer knappen 7:9 Niederlage. Nach gewonnenem Eingangsdoppel musste sich im Schlußdoppel das Paar Knöß/Kaden geschlagen geben. Jan Knöß, der beide Spitzenspiele gewann und Horst Bender im mittleren Paarkreuz waren die herausragenden Kräfte der SGE. Markus Bormuth und Rolf Seib konnten je ein Einzel für sich entscheiden.

Die Dritte war nach spannendem Spielverlauf dem Tabellenführer der ersten Kreisklasse West TG Offenbach knapp mit 6:9 unterlegen. Gemäß dem gesamten Spielverlauf war es kaum zu glauben, dass hier der Tabellenletzte gegen den Spitzenreiter antrat. Die Doppel Ramos/Waldhaus und Hofbauer/J. Schneider brachten die SGE in Führung. Alexander Ramos war mit seinen beiden Siegen in den Spitzenspielen der herausragende Akteur der SGE. Frank Waldhaus und Cedric Gerleit holten noch je einen Zähler.

Die Vierte  unterlag im Pokalspiel knapp mit 3:4 in Hainstadt. Ole Heberer, Günter Zink und Dinh-Bao Duong gewannen je ein Einzel. Im alles entscheidenden Doppel verpassten Heberer/Zink mit 9:11 im fünften Satz den Sieg.

Die Fünfte überließ dem Gast, DJK Mühlheim V bei ihrer 3:8 Niederlage beide Punkte. Für die SGE siegten Christian Mühlbach und Jürgen Schinko im Einzel sowie Rolf Höhme/ Mühlbach im Doppel.

Die B-Schüler hatten beim 0:6 gegen den Tabellführer TTC Seligenstadt nichts zu bestellen.

Die C-Schüler verloren ebenfalls ihr Spiel gegen den Tabellenführer TTC Seligenstadt knapp mit 4:6. Erfolgreichster Spieler war Daniel Regenfuß mit zwei Einzelsiegen. Je einmal konnten noch Xavi Zegarac-Granado und Mesfen Sahle als Sieger die Platten verlassen.