Die erste Mannschaft siegte in der Bezirksklasse Gruppe III gegen TV Bergen-Enkheim IV mit 9:4, allerdings täuscht das hohe Ergebnis über das tatsächliche Geschehen an den Platten hinweg, denn insgesamt sechs Matches wurden erst im fünften Satz entschieden. Die Hausherren gingen in den Eröffnungsdoppeln durch Dürner/von der Hoya und Schroth/Schroth mit 2:1 in Führung, die der Egelsbacher Spitzenspieler auf 3:1 ausbauen konnte. Außer ihm konnte lediglich Dennis Schneider seine beiden Einzel siegreich gestalten. Je einmal punkteten noch Werner von der Hoya, der nach hohem Rückstand sein Spiel mit einem Gewaltakt noch zu einem guten Ende bringen konnte. Souverän dagegen war die Vorstellung von Heinz und Christof Schroth, die beide ungeschlagen blieben.

Die zweite Mannschaft holte in der Kreisliga West beim TV Dreieichenhain III mit einem 9:5 Erfolg beide Punkte. Nach zwei Doppelerfolgen durch Bender/M.Bormuth und Knöß/Kaden konnten die Gäste durch Einzelsiege von Markus Bormuth, Jan Knöß, Horst Bender, Sascha Kaden und Rolf Seib die Führung auf 7:1 ausbauen. Nach vier Niederlagen in Folge kamen die Gastgeber noch auf 5:7 heran, aber Horst Bender mit seinem zweiten Sieg und Günter Belinskis sorgten für die Entscheidung.

Die vierte Mannschaft musste eine ärgerliche 7:9-Niederlage beim TV Bieber IV einstecken. Kurios der Spielverlauf. Durch zwei Doppel-Siege von H.Bormuth/Zink und Boll/Duong und fünf Einzelerfolgen von Jürgen Zimmer im Spitzenspiel mit einer imponierenden Leistung über die Bieberer Nummer Eins (letztjähriger Kreisligaspitzenspieler), Günter Zink,  Peter Boll sowie Bao Duong gingen die Gäste mit 6:3 in Führung. Im zweiten Durchgang verloren die Egelsbacher völlig den Faden. Sechs Niederlagen nur unterbrochen durch einen glücklichen Fünfsatz-Sieg von Ole Heberer stellte das Spiel auf den Kopf.

Die fünfte Mannschaft musste in Urberach antreten und kassierte beim MTV IV eine vermeidbare 6:8 Niederlage. Stärkster Egelsbacher war Yfred Tesfai mit drei Einzelerfolgen. Zwei Zähler konnte noch Christian Mühlbach und einen Rolf Höhme zum knappen Endergebnis beisteuern.

Die A-Schüler entführten aus Langen gegen die dritte Garnitur des TTC durch einen  6:4-Erfolg beide Punkte. Maßgeblich dafür waren die guten Vorstellungen von Colja Schulz und Patrik Wendlinger, die insgesamt fünf Siege für die Gäste einheimsen konnten. Den sechsten Egelsbacher Zähler holte das Doppel Christopher Preis und Victor Göhl.

Die B-Schüler hatten beim TTC Bürgel keine Chance und mussten mit einer 1:6-Niederlage die Heimfahrt antreten. Der Ehrenpunkt ging auf das Konto von Felix Grasse.