Die erste Herrenmannschaft konnte auch ihr drittes Saisonspiel erfolgreich gestalten, dieses Mal gab es einen überraschend deutlichen 9:4-Erfolg bei der zweiten Vertretung des TTC Heusenstamm. Einmal mehr überzeugte das Team insbesondere in den Doppeln, wo durch Dürner/von der Hoya, Schulz/Schneider und Heinz Schroth/Christof Schroth erneut alle drei Begegnungen gewonnen wurden. Überhaupt hat das Team in den bereits absolvierten 3 Punktspielen erst eine Doppelbegegnung abgeben müssen.

In den nachfolgenden Einzeln waren im oberen Paarkreuz Kai Dürner und Carsten Schulz je einmal erfolgreich. In der „Mitte“ konnte Werner von der Hoya durch zwei souveräne Dreisatz-Erfolge als einziger Egelsbacher Akteur doppelt punkten, Dennis Schneider steuerte hier einen Zähler bei. Den neunten Punkt erkämpfte schließlich der Younster des Teams, Christof Schroth, der dadurch in der laufenden Runde weiterhin ungeschlagen bleibt.

Durch diesen dritten Sieg im dritten Spiel hat das Team weiterhin die Tabellenführung in der Bezirksklasse III inne und ist guter Hoffnung, diesen Platz auch im für den Kerbfreitag angesetzten Heimspiel gegen die bisher sieglose Vertretung der TGS Jügesheim verteidigen zu können.

Die aus der Bezirksklasse V abgestiegene zweite Mannschaft legte in der Kreisliga am vergangenen Wochenende in eigener Halle einen klassischen Fehlstart hin und verlor ihre Auftaktbegegnung gegen DJK/TTC Ober-Roden mit 4:9. Nach den Eröffnungsdoppeln sah es zunächst recht verheißungsvoll aus, denn sowohl Bormuth/Bender als auch Bellinskis/Seib konnten ihre Begegnungen nach Rückstand jeweils im Entscheidungssatz noch gewinnen. Lediglich Knöß/Kaden mussten eine Viersatzniederlage einstecken.