Die erste Mannschaft überraschte gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Gruppe III TV Bieber II mit einer guten Gesamtleistung. Das 8:8 Unentschieden könnte dem Gegner in der Endphase der Meisterschaft bitter aufstoßen. Für den verhinderten Heinz Schroth spielte Joachim Schneider, der sich mit einem unerwarteten Sieg für seinen Einsatz in der Ersten bedankte. Dieser Punktkönnte dem Gegner möglicherweise die Meisterschaft kosten. Die Egelsbacher Nummer Eins Kai Dürner konnte beide Spitzenspiele für sich entscheiden und auch sein Doppel mit Werner von der Hoya gewinnen. Ebenso erfolgreich war Jan Knöß mit zwei Einzelsiegen im mittleren Paarkreuz und zusammen mit Rolf Seib einem Doppelerfolg. Letzterer holte mit seinem Einzelsieg den achten Zähler für die SGE.

Die Zweite musste beim Tabellenführer SV Königstädten II antreten und verlor erwartungsgemäß mit 2:9. Die beiden Zähler für die SGE holten Horst Bender und das Doppel Bellinskis/Kaden.

Die Fünfte holte sich beim TV Dreieichenhain V eine 3:9 Niederlage ab. Erwähnenswert aus diesem Spiel ist nur die sehr gute Leistung von Peter Boll, der beide Spitzenspiele für sich entscheiden konnte. Einmal punktete noch Rolf Höhme.