Die erste Mannschaft unterlag erwartungsgemäß dem Tabellenführer der Bezirksklasse Gr. Drei DJK Mühlheim mit 5:9. Für die SGE, die ohne Heinz Schroth antreten musste, holten Kai Dürner, Christof Schroth, Rolf Seib und die beiden Doppel Dürner/von der Hoya sowie Chr. Schroth/A. Ramos die Zähler.

Die Zweite wurde von TSV Nieder Ramstadt IV  klar mit 2:9 besiegt. Die ohne Horst Bender angetretene Mannschaft war eigentlich chancenlos.Der einzige Spieler der SGE der punkten konnte, war Sascha Kaden mit einem Einzel und einem Doppelerfolg zusammen mit Günter Bellinskis.

Die Vierte konnte sich durch ihren 9:6 Erfolg gegen SSG Gravenbruch II auf den vierten Tabellenplatz der dritten Kreisklasse West verbessern. Für die wegen Abiturarbeiten fehlenden Gerleit, Müller und Heberer , spielten Horst Bormuth, Peter Boll und Yfred Tesfai sehr erfolgreich. Die beiden Letztgenannten holten zusammen alleine fünf Zähler. Weiterhin gestalteten Jürgen  Zimmer, Günter Zink, Horst Bormuth und das Doppel Bormuth/Zimmer ihre Spiele erfolgreich.

Ergebnisse aus dem Jugendbereich:

Die A-Schüler gewannen gegen das stark ersatzgeschwächte  Team von TTC Langen II mit 6:1.

Die B-Schüler mussten gegen den Tabellenführer DJK Mühlheim eine klare 0:6 Niederlage einstecken.