Die erste Tischtennis-Mannschaft der SGE musste im Heimspiel gegen Mitfavoriten um die Meisterschaft in der Bezirksklasse Gruppe III, TTC Heusenstamm II, eine empfindliche 2:9 Niederlage einstecken. Bereits nach den drei verlorenen Eingangsdoppeln war eigentlich das Spiel schon gelaufen. Einziger Lichtblick an diesem Tage war die überaus starke Vorstellung des Egelsbacher Spitzenspielers Kai Dürner, der in beiden Spitzenspielen als Sieger von den Platten ging.

Die Zweite musste beim Tabellenführer der Bezirksklasse Gruppe V TSV Gernsheim antreten. Zählbare Erfolge konnte man dort allerdings nicht erwarten. Das Spiel endete mit einer 4:9 Niederlage für die Gäste. Nur zwei Akteure der SGE konnten gefallen, dies galt vor allem für Dennis Schneider mit zwei Einzelsiegen und zusammen mit Carsten Schulz auch einem Doppelerfolg. Letzterer holte einen Zähler für die in kompletter Aufstellung angetretenen Egelsbacher

Die Dritte holte erfreulicherweise in  Klein Krotzenburg gegen deren Dritte einen knappen 9:7 Sieg. Das Team hatte sich durch Erich Rosam verstärkt, der auch zwei Einzelsiege im oberen PK erzielen konnte. Nicht minder erfolgreich war auch Frank Waldhaus mit zwei Siegen im mittleren PK. Er war auch im Schlussdoppel mit Alexander Ramos, der auch einen Zähler im Einzel besteuerte, erfolgreich. Andy Hauer, Jürgen Zimmer sowie das Doppel Hauer/Hofbauer punkteten noch je einmal.

Die Vierte überraschte durch einen 9:4 - Auswärtssieg gegen  SG Götzenhain II. Das Ergebnis war allerdings recht glücklich, denn fünf Siege für den Gast kamen erst im fünften und entscheidenden Satz teilweise recht knapp zustande. Cerdric Gerleit, Günter Zink und Jürgen Zimmer waren mit je zwei Einzelsiegen die Erfolgsgaranten. Einmal konnten noch Duong Dinh Bao sowie die Paare Gerleit/Heberer und Zimmer/Boll als Sieger die Platten verlassen.

Für die Fünfte war es ein aussichtsloser Kampf gegen den Tabellenführer TTC Ober Roden IV. Das 9:2 für den Gast entspricht auch der Spielstärke. Lediglich Horst Bormuth und Yfred Tesfai konnten nach sehr gutem Spiel dem Gegner zwei Zähler abnehmen.

Die A-Schüler verbuchten am Wochenende ein 5:5 - Remis gegen SC Steinberg und eine 3:6 Niederlage gegen TG Offenbach. Colja Schülz (3), Arndt Fitterer (2), Christopher Preis , beide im Doppel sowie Oliver Schinko holten die Egelsbacher Zähler.

Die B-Schüler spielten 5:5 Unentschieden gegen TGS Hausen. Victor Göhl und  Patrik Wendlinger holten die einzigen erspielten Zähler, die restlichen waren kampflos.